top of page
  • AutorenbildFabio Monosi

Jungtierausstellung 2024 - 3. Tag - 12. Mai 2024

Ein grandioser Abschluss: Der dritte Tag der Jungtierausstellung

Der finale Tag unserer Jungtierausstellung am 13. Mai 2024 war erneut ein voller Erfolg. Höhepunkt des Tages war unser mit Spannung erwarteter Brieftaubenwettbewerb, der pünktlich gestartet wurde. Es war ein faszinierendes Ereignis, und die erste Taube erreichte das Ziel beeindruckend schnell in nur 52 Minuten und 49 Sekunden.


Wir gratulieren herzlich unserem glücklichen Gewinner, der die exakte Flugzeit (Minuten) vorausgesagt hat! Alle Gewinner der Plätze 1 bis 3 wurden direkt benachrichtigt und können sich über ihre Preise freuen.


Für alle, die diesen aufregenden Wettbewerb verpasst haben oder noch einmal erleben möchten, haben wir das Video unten eingebunden. Sehen Sie sich die Höhepunkte des Wettbewerbs an und teilen Sie die Begeisterung, die wir alle gespürt haben!


Dieser Tag war nicht nur ein Fest für alle Tauben- und Tierliebhaber, sondern auch ein Zeichen für das starke Gemeinschaftsgefühl unseres Vereins. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Besuchern und Unterstützern, die diese Ausstellung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page