top of page
  • AutorenbildFabio Monosi

Wir sind in der “Oberi Zytig”!

Grosse Neuigkeiten für alle Freunde von Kleintiere Oberwinterthur-Elgg-Räterschen! Unsere diesjährige Jungtierausstellung wurde in der neuesten Ausgabe der “Oberi Zytig” vorgestellt und wir könnten nicht stolzer auf die Berichterstattung sein.


Die Veranstaltung, die vom 9. bis 11. Mai stattfand, zog zahlreiche Tierliebhaber an und bot ein breites Spektrum an Aktivitäten und Lernmöglichkeiten für Besucher aller Altersgruppen. Besonders der Brieftaubenwettbewerb am Sonntag, bei dem die Tauben von unserem Vereinslokal „Trotte Zinzikon“ aus starteten, sorgte für Begeisterung und Gesprächsstoff unter den Teilnehmern und Zuschauern.


Die “Oberi Zytig” hob hervor, wie unser Event nicht nur eine Plattform zur Präsentation der Tiere bot, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärkte und das Bewusstsein für Tierpflege und -schutz förderte. Die positive Resonanz und das Engagement der Teilnehmer und Unterstützer waren ein klares Zeichen für den Erfolg unserer Bemühungen.


Für alle, die mehr über die Veranstaltung erfahren oder den Artikel nachlesen möchten, haben wir eine digitale Kopie des Artikels zum Download bereitgestellt.


Wir danken der “Oberi Zytig” für die wunderbare Berichterstattung und freuen uns darauf, diese Tradition im nächsten Jahr fortzusetzen. Vielen Dank auch an alle, die zu diesem grossartigen Erfolg beigetragen haben!



Oberi Zytig Edition 253_24
.pdf
PDF herunterladen • 1.10MB

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page